Privacy.

Domino Werbeagentur GmbH,
Geiststrasse 1, 37073 Göttingen
Ph. 0551 49505-60, fax 0551 49505-66
E-mail: info@domino-werbeagentur.de

Thank you for your interest in our company! Data protection is of great importance to us – the use of our website is therefore possible without any personal data. If you wish to contact us or use a service offered by us, processing of your personal data may be required. In the following we would like to inform you about the nature, scope and purpose of the personal data processed by us.

 General Privacy Notice
"Personal data" in the sense of the European Data Protection Basic Regulation (hereinafter referred to as "DSGVO") shall be any information relating to an identified or identifiable natural person. A person becomes identifiable if it can be identified directly or indirectly by means of a mapping of data such as a name, location data, identifiers or other characteristics to their identity.
"Processing" means any automated or non-automated process or process that collects, records, organizes, arranges, stores, adapts, modifies, reads, queries, uses, transmits or distributes data, or in any other way and Way, as well as the restriction, deletion, or even the destroying of data.
"Responsible" I.S.D. art. 4 No. 7 DSGVO is the:

Domino Advertising Agency GmbH
Managing Director: Ms. Bettina Knopek, Mr. Oliver Ziesing
Spirit Road 1
37073 Göttingen,
Phone: 0551 49505 60
Business Fax: 0551 49505 66
E-mail: info@domino-werbeagentur.de

If you provide us with personal data, we will treat this data in compliance with the German and European data protection regulations.

Use of cookies

These Internet pages use cookies. Cookies are text files which are stored and saved via an Internet browser on a computer system. Many cookies contain a so-called cookie ID. A cookie ID is a unique identifier of the cookies. It consists of a string through which Internet pages and servers can be assigned to the specific Internet browser in which the cookie was stored. The purpose of this recognition is to make it easier for users to use our website. This allows the visited websites and servers to distinguish the individual browser of the data subject from other Internet browsers that contain other cookies. A specific Internet browser can be recognized and identified by the unique cookie ID.

By using cookies, we can provide users of this website with more user-friendly services that would not be possible without cookie-setting. You can prevent cookies from being set by our Internet site at any time by means of a corresponding setting of the used Internet browser and thus permanently contradict the setting of cookies. In addition, cookies that have already been set can be deleted at any time via an Internet browser or other software programs. This is possible in all popular Internet browsers. If you disable the setting of cookies in the used Internet browser, you may not be able to use all functions of our website in full.

Access Data/server LogFiles
Our website is hosted by host Europe GmbH, HANSESTR. 111, 51149 Köln. According to § 8 of its general terms and conditions ("GTC"), available at https://www.hosteurope.de/AGB/, the host Europe GmbH as provider collects, processes and uses personal data of the customer as part of the legal data protection regulations and on servers Within the European Union. The access and any error messages on our website are used to collect logs (so-called "server LogFiles") about the traffic data that is incurred when using the website. Be collected:

  • The IP address of the requesting user
  • Timestamp with the date and time of the request
  • The origin of the request of the website ("Referrer url"),
  • The browser type and its version
  • and the underlying operating system

The data will be held for a maximum period of 60 days and only for statistical analysis. It is not possible to assign the data to a particular person by the provider. There is no permanent storage of this data. This data is not merged with other data sources either. More information about the data protection regulations of host Europe GmbH can be found at https://www.hosteurope.de/AGB/Datenschutzerklaerung/.

Google fonts
We use webfonts of the provider Google on this website. Google makes available fonts that are displayed in a user's Web browser after the webfonts are retrieved from a Google server in the United States.
To provide Google service, Google may retrieve data that is used to identify the site and its associated Google account. The service or application requesting the font type (e.g. Google Fonts or WordPress) is also queried. By loading the fonts, Google does not set any cookies and does not determine any data of the website visitor. For more information about Google's privacy policy, see https://www.datenschutz.org/google-datenschutz/. General information about the privacy of the provider Google can be found at https://policies.google.com/privacy?hl=en

CleverReach
We use CleverReach for the sending of newsletters. The provider is CleverReach GmbH & Co. KG, Mühlenstr. 43, 26180 Rastede. CleverReach is a service that can be used to organize and analyze the newsletter. The data you enter in order to Newsletterbezug (e.g. e-mail address) will be stored on the servers of CleverReach in Germany or Ireland.
Our newsletters sent with CleverReach allow us to analyze the behavior of the newsletter recipients. Among other things, it is possible to analyze how many recipients have opened the Newsletternachricht and how often the link has been clicked in the newsletter. With the help of the so-called conversion tracking, it is also possible to analyze whether a pre-defined action (e.g. linking to our microsite) has been made after clicking on the link in the newsletter. For more information on data analysis by CleverReach Newsletter, please visit: https://www.cleverreach.com/de/funktionen/reporting-und-tracking/.
Data processing is based on your consent (art. 6 para. 1 lit. a DSGVO). You can revoke this consent at any time by unsubscribe from the newsletter. The legality of the data processing operations already carried out remains unaffected by the revocation.
If you do not want to be analyzed by CleverReach, you must unsubscribe from the newsletter. For this we provide a corresponding link in each Newsletternachricht. You can also cancel the newsletter directly on the website.
The data deposited by you for the purpose of the newsletter subscription to us will be stored by us until your discharge from the newsletter and after the unsubscribe of the newsletter from our servers as well as from the servers of CleverReach deleted.
For more information, please refer to the CleverReach Privacy policy at: https://www.cleverreach.com/de/datenschutz/.

Integration of Google Maps
On this website we use the offer of Google Maps. This allows us to display interactive maps directly on the website and provide you with a more comfortable insight into our location. By visiting our website, Google will receive information that you have accessed the corresponding sub-page of our website. In addition, personal data will be transmitted to Google in the form of your IP address. This is done regardless of whether Google provides a user account that you are logged on to, or if there is no user account.
For more information about the purpose and scope of the data collection and its processing by the plug-in provider, please see the Google: Http://www.google.de/intl/de/policies/privacy privacy statement. Google also processes your personal data in the United States and is subject to the EU-US privacy shield, https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework.

Dealing with general inquiries
This website contains information on the basis of legal regulations, which enable fast electronic contact with our company. This includes contacting by e-mail. If you contact us as a responsible person by e-mail, your personal data will be automatically saved. Any personal data that you provide to us on a voluntary basis will be stored for the purpose of processing your request or contacting you. This personal data will not be passed on to third parties. Your data will be stored exclusively for the period required to achieve the purpose of storage or provided by the European directive and regulation provider or the federal German legislature.
Article 6 I lit. A DSGVO serves our company as a legal basis for processing operations in which we obtain consent for a particular processing purpose. Where the processing of personal data is necessary for the performance of a contract to which the person concerned is a party, as is the case for, for example, processing operations for the supply of goods or the provision of other Performance or consideration are necessary, the processing shall be based on article 6 I lit. (b) DSGVO. The same applies to such processing operations as are necessary for the implementation of pre-contractual measures, for example in cases of inquiries concerning our products or services. If our company is subject to a legal obligation which requires the processing of personal data, such as the fulfilment of tax obligations, the processing is based on article 6 I lit. (c) DSGVO.
The criterion for the duration of the storage of personal data is the respective legal retention period. At the end of the period, the corresponding data are routinely deleted, unless they are no longer necessary for the performance of the contract or the initiation of the contract.

Dealing with Applications
If you have applied for a job advertised by us or in the context of an unsolicited application with us by post or in electronic form, we process your data as an applicant exclusively for the purpose of processing the application process. If there is no employment relationship, your application documents will be deleted three months after the notification of the cancellation decision, provided that no legitimate interest of the person responsible – for example, a duty of proof in a procedure under the The General Equal Treatment Act (AGG). If we are interested in saving your application documents in the longer term, in order to take your applications into consideration at a later date, we shall collect your consent. In the case of an employment contract after the application procedure, the data transmitted by you will be stored for the purpose of processing the job, in compliance with the legal regulations.
Your rights: information, correction and deletion of your data
You have at all times the right to free information and/or confirmation of your stored personal data, its origin and recipient and the purpose of data processing, as well as a right to appeal and to rectify, Restrict the processing or deletion of this data. Furthermore, the DSGVO guarantees you the right to transfer data. For this as well as for further questions about personal data you can contact us at any time under the address given in the imprint.

Disclaimer
This privacy statement has been prepared by the authors on the basis of the currently available literature. It is pointed out that many of the issues raised have not yet been conclusively clarified by supreme judicial jurisdiction and that no comments have yet been received from the national data protection authorities, which is why there are still different Opinions.
Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot accept any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible violations of the law at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. We will immediately remove such links when we become aware of violations.

The content and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator.

Contact
If you have any questions about this privacy policy or concerns about your data, please contact the

Domino Advertising Agency GmbH
Spirit Road 1
37073 Göttingen,
Phone: 0551 49505 60
Business Fax: 0551 49505 66
Or send us an e-mail to info@domino-werbeagentur.de

Datenschutz.

Domino Werbeagentur GmbH,
Geiststraße 1, 37073 Göttingen
Tel. 0551 49505-60, Fax 0551 49505-66
E-Mail: info@domino-werbeagentur.de

Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Unternehmen! Datenschutz hat einen hohen Stellenwert für uns – die Nutzung unserer Website ist daher grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern Sie Kontakt mit uns aufnehmen oder einen durch uns angebotenen Service nutzen möchten, kann eine Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten erforderlich werden. Im Folgenden wollen wir Ihnen die Art, den Umfang und den Zweck erläutern der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten informieren.

 Allgemeiner Datenschutzhinweis
„Personenbezogene Daten“ im Sinne der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (im Folgenden „DSGVO“) sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen. Eine Person wird dann identifizierbar, wenn sie direkt oder indirekt mittels einer Zuordnung von Daten wie z.B. einem Namen, Standortdaten, Kennungen oder sonstigen Merkmalen zu ihrer Identität identifiziert werden kann.
„Verarbeitung“ meint jedes automatisierte oder nicht-automatisierte Verfahren bzw. jeden Vorgang, der Daten erhebt, erfasst, Daten organisiert, sie ordnet, speichert, anpasst oder verändert, ausliest, abfragt, verwendet, übermittelt oder verbreitet oder in anderer Art und Weise bereitstellt, sowie die Einschränkung, das Löschen oder auch das Vernichten von Daten.
„Verantwortlicher“ i.S.d. Art.4 Nr.7 DSGVO ist die:

Domino Werbeagentur GmbH
Geschäftsführer: Frau Bettina Knopek, Herr Oliver Ziesing
Geiststraße 1
37073 Göttingen
Tel.: 0551 49505 60
Fax: 0551 49505 66
E-Mail: info@domino-werbeagentur.de

Wenn Sie uns personenbezogene Daten übermitteln, behandeln wir diese Daten unter Beachtung der deutschen und europäischen Datenschutzvorschriften.

Verwendung von Cookies

Diese Internetseiten verwenden Cookies. Cookies sind Textdateien, welche über einen Internetbrowser auf einem Computersystem abgelegt und gespeichert werden. Viele Cookies enthalten eine sogenannte Cookie-ID. Eine Cookie-ID ist eine eindeutige Kennung des Cookies. Sie besteht aus einer Zeichenfolge, durch welche Internetseiten und Server dem konkreten Internetbrowser zugeordnet werden können, in dem das Cookie gespeichert wurde. Zweck dieser Wiedererkennung ist es, den Nutzern die Verwendung unserer Internetseite zu erleichtern. Dies ermöglicht es den besuchten Internetseiten und Servern, den individuellen Browser der betroffenen Person von anderen Internetbrowsern, die andere Cookies enthalten, zu unterscheiden. Ein bestimmter Internetbrowser kann über die eindeutige Cookie-ID wiedererkannt und identifiziert werden.

Durch den Einsatz von Cookies können wir den Nutzern dieser Internetseite nutzerfreundlichere Services bereitstellen, die ohne die Cookie-Setzung nicht möglich wären. Sie können die Setzung von Cookies durch unsere Internetseite jederzeit mittels einer entsprechenden Einstellung des genutzten Internetbrowsers verhindern und damit der Setzung von Cookies dauerhaft widersprechen. Ferner können bereits gesetzte Cookies jederzeit über einen Internetbrowser oder andere Softwareprogramme gelöscht werden. Dies ist in allen gängigen Internetbrowsern möglich. Deaktivieren Sie die Setzung von Cookies in dem genutzten Internetbrowser, sind unter Umständen nicht alle Funktionen unserer Internetseite vollumfänglich nutzbar.

Zugriffsdaten / Server-Logfiles
Unsere Website wird über die Host Europe GmbH, Hansestr. 111, 51149 Köln, gehostet. Gem. §8 ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“), abrufbar unter https://www.hosteurope.de/AGB/, erhebt, verarbeitet und nutzt die Host Europe GmbH als Provider personenbezogene Daten des Kundens im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen und auf Servern innerhalb der Europäischen Union. Dabei werden über den Zugriff sowie etwaige Fehlermeldungen auf unsere Website werden Protokolle (sogenannte „Server-Logfiles“) über die bei der Nutzung der Website anfallenden Verkehrsdaten erhoben. Erhoben werden:

  • die IP-Adresse des anfordernden Nutzers
  • Zeitstempel mit Datum und Uhrzeit der Anfrage
  • der Ursprung der Anforderung der Website („Referrer-URL“),
  • der Browsertyp und dessen Version
  • sowie das zugrunde liegende Betriebssystem

Die Daten werden für einen maximalen Zeitraum von 60 Tagen und lediglich zur statistischen Auswertung vorgehalten. Eine Zuordnung der Daten zu einer bestimmten Person durch den Anbieter ist nicht möglich. Es erfolgt keine dauerhafte Speicherung dieser Daten. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen erfolgt ebenfalls nicht. Mehr Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Host Europe GmbH finden Sie unter https://www.hosteurope.de/AGB/Datenschutzerklaerung/.

Google Fonts
Wir verwenden auf dieser Website Webfonts des Anbieters Google. Google stellt Schriftarten zur Verfügung, die im Webbrowser eines Nutzers dargestellt werden, nachdem die Webfonts von einem Google Server in den USA abgerufen werden.
Zur Erbringung des Google-Dienstes kann Google Daten abrufen, die zur Identifizierung der Website und dem verbundenen Google-Konto dienen. Abgefragt wird auch der Dienst oder die Anwendung, die den Schrifttypen anfordert (z.B. Google-Fonts oder WordPress). Durch das Laden der Schriftarten werden durch Google selbst keine Cookies gesetzt und keine Daten des Besuchers der Website ermittelt. Mehr Informationen zu den Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie unter https://www.datenschutz.org/google-datenschutz/. Allgemeine Hinweise zum Datenschutz des Anbieters Google finden Sie unter https://policies.google.com/privacy?hl=en

CleverReach
Wir nutzen CleverReach für den Versand von Newslettern. Anbieter ist die CleverReach GmbH & Co. KG, Mühlenstr. 43, 26180 Rastede. CleverReach ist ein Dienst, mit dem der Newsletterversand organisiert und analysiert werden kann. Die von Ihnen zwecks Newsletterbezug eingegebenen Daten (z.B. E-Mail-Adresse) werden auf den Servern von CleverReach in Deutschland bzw. Irland gespeichert.
Unsere mit CleverReach versandten Newsletter ermöglichen uns die Analyse des Verhaltens der Newsletterempfänger. Hierbei kann u. a. analysiert werden, wie viele Empfänger die Newsletternachricht geöffnet haben und wie oft welcher Link im Newsletter angeklickt wurde. Mit Hilfe des sogenannten Conversion-Trackings kann außerdem analysiert werden, ob nach Anklicken des Links im Newsletter eine vorab definierte Aktion (z.B. Verlinkung auf unsere Microsite) erfolgt ist. Weitere Informationen zur Datenanalyse durch CleverReach-Newsletter erhalten Sie unter: https://www.cleverreach.com/de/funktionen/reporting-und-tracking/.
Die Datenverarbeitung erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie den Newsletter abbestellen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.
Wenn Sie keine Analyse durch CleverReach wollen, müssen Sie den Newsletter abbestellen. Hierfür stellen wir in jeder Newsletternachricht einen entsprechenden Link zur Verfügung. Des Weiteren können Sie den Newsletter auch direkt auf der Website abbestellen.
Die von Ihnen zum Zwecke des Newsletter-Bezugs bei uns hinterlegten Daten werden von uns bis zu Ihrer Austragung aus dem Newsletter gespeichert und nach der Abbestellung des Newsletters sowohl von unseren Servern als auch von den Servern von CleverReach gelöscht.
Näheres entnehmen Sie den Datenschutzbestimmungen von CleverReach unter: https://www.cleverreach.com/de/datenschutz/.

Einbindung von Google Maps
Auf dieser Website nutzen wir das Angebot von Google Maps. Dadurch können wir Ihnen interaktive Karten direkt in der Website anzeigen und ermöglichen Ihnen einen komfortableren Einblick in unseren Standort. Durch ihren Besuch auf unserer Website erhält Google die Information, dass Sie die entsprechende Unterseite unserer Website aufgerufen haben. Zudem werden personenbezogene Daten in Form ihrer IP-Adresse an Google übermittelt. Dies erfolgt unabhängig davon, ob Google ein Nutzerkonto bereitstellt, über das Sie eingeloggt sind, oder ob kein Nutzerkonto besteht.
Weitere Informationen zu Zweck und Umfang der Datenerhebung und ihrer Verarbeitung durch den Plug-in-Anbieter erhalten Sie in den Datenschutzerklärungen des Anbieters Google: http://www.google.de/intl/de/policies/privacy . Google verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA und hat sich dem EU-US Privacy Shield unterworfen, https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework .

Umgang mit allgemeinen Anfragen
Diese Internetseite enthält aufgrund von gesetzlichen Vorschriften Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme zu unserem Unternehmen ermöglichen. Dies umfasst eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Sofern Sie per E-Mail mit uns als Verantwortlichem Kontakt aufnehmen, werden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten automatisch gespeichert. Solche auf freiwilliger Basis von Ihnen an uns übermittelte personenbezogene Daten werden für Zwecke der Bearbeitung ihrer Anfrage oder der Kontaktaufnahme mit Ihnen gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe dieser personenbezogenen Daten an Dritte. Ihre Daten werden ausschließlich für den Zeitraum gespeichert, der zur Erreichung des Speicherungszwecks erforderlich ist oder durch den Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber bzw. den bundesdeutschen Gesetzgeber vorgesehen wurde.
Art. 6 I lit. a DSGVO dient unserem Unternehmen als Rechtsgrundlage für Verarbeitungsvorgänge, bei denen wir eine Einwilligung für einen bestimmten Verarbeitungszweck einholen. Ist die Verarbeitung personenbezogener Daten zur Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich, wie dies beispielsweise bei Verarbeitungsvorgängen der Fall ist, die für eine Lieferung von Waren oder die Erbringung einer sonstigen Leistung oder Gegenleistung notwendig sind, so beruht die Verarbeitung auf Art. 6 I lit. b DSGVO. Gleiches gilt für solche Verarbeitungsvorgänge die zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich sind, etwa in Fällen von Anfragen zur unseren Produkten oder Leistungen. Unterliegt unser Unternehmen einer rechtlichen Verpflichtung durch welche eine Verarbeitung von personenbezogenen Daten erforderlich wird, wie beispielsweise zur Erfüllung steuerlicher Pflichten, so basiert die Verarbeitung auf Art. 6 I lit. c DSGVO.
Das Kriterium für die Dauer der Speicherung von personenbezogenen Daten ist die jeweilige gesetzliche Aufbewahrungsfrist. Nach Ablauf der Frist werden die entsprechenden Daten routinemäßig gelöscht, sofern sie nicht mehr zur Vertragserfüllung oder Vertragsanbahnung erforderlich sind.

Umgang mit Bewerbungen
Sollten Sie sich auf eine durch uns ausgeschriebene Stelle oder im Rahmen einer Initiativbewerbung bei uns postalisch oder in elektronischer Form beworben haben, so verarbeiten wir Ihre Daten als Bewerber ausschließlich zum Zweck der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Kommt es zu keinem Anstellungsverhältnis, so werden Ihre Bewerbungsunterlagen drei Monate nach der Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern dem kein berechtigtes Interesse des Verantwortlichen – beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – entgegen steht. Sollten wir Interesse haben, ihre Bewerbungsunterlagen längerfristig zu speichern, um ihre Bewerbung zu einem späteren Zeitpunkt zu berücksichtigen, holen wir dafür ihre Einwilligung ein. Kommt es nach dem Bewerbungsverfahren zu einem Anstellungsvertrag, so werden die von Ihnen übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert.
Ihre Rechte: Auskunft, Berichtigung und Löschung ihrer Daten
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft und/oder Bestätigung über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf die Einlegung eines Widerspruchs sowie die Berichtigung, Einschränkung der Verarbeitung oder Löschung dieser Daten. Des Weiteren sichert Ihnen die DSGVO ein Recht auf Datenübertragbarkeit zu. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Haftungshinweise
Diese Datenschutzerklärung wurde von den Verfassern auf Basis der aktuell verfügbaren Literatur erstellt. Es wird darauf hingewiesen, dass viele der angesprochenen Probleme noch nicht abschließend durch höchstrichterliche Rechtsprechung geklärt wurden und auch noch keine Stellungnahmen der Landesdatenschutzbehörden vorliegen, weshalb zu einigen Punkten noch unterschiedliche Auffassungen vertreten werden.
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Ansprechpartner
Bei Fragen zu dieser Datenschutzbestimmung oder Anliegen zu ihren Daten wenden Sie sich an die

Domino Werbeagentur GmbH
Geiststraße 1
37073 Göttingen
Tel.: 0551 49505 60
Fax: 0551 49505 66
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@domino-werbeagentur.de